Was Unsere Kunden gemeinsam haben: Ihr Strahlen nach dem Termin

Deine Persönlichkeit gibt es nicht zweimal. Und das ist auch gut so! Weil wir wissen, wie schön es ist, wenn Deine Persönlichkeit noch besser zur Geltung kommt, wirst Du bei Uns individuell und nach Deinen Bedürfnissen behandelt. Hier findest Du Einblicke, was unsere Kunden über ihre Erfahrung bei Friseur Haarmonie in Neuwied berichten.

Balayage
Vorher
Nachher
Balayage
before image
after image
Kühles Blondton
Vorher
Nachher
Blondieren

"Mattierung "

before image
after image
Katrina
Vorher
Nachher
Pixie Cut & Kurze Haare

"Was für ein Erlebnis! Ich fühlte mich als wäre ich zu Hause und nicht beim Friseur. Eine so angenehme und herzliche Atmosphäre - und dann hab ich auch noch den besten Haarschnitt, den ich je hatte, bekommen."

before image
after image
Victoria
Vorher
Nachher
Balayage

"Ich kann immer noch nicht glauben, wie sie meine Vorstellung für meinen neuen Schnitt übertroffen hat. Es sieht besser aus als ich es mir erhofft hatte. Das zeigt ihr einzigartiges Talent!"

before image
after image
Christiane
Vorher
Nachher
Dauerwelle

"Noch nie habe ich eine so angenehme Erfahrung gemacht wie hier. Ich werde von jetzt an regelmäßig hierher kommen."

before image
after image